Infos

Event-Einladungen

Gestaltung


Bei uns ist immer was los! Ganz nach dem Lustprinzip veranstalten wir hier am Grienmattweg 1 regelmässig Events, an die wir unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde einladen. Oft auch zusammen mit unseren Büro-Nachbarn, der Firma Lichterloh GmbH – denn geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude. Die Einladung darf dann auch durchaus etwas spezieller sein...


2019 / Weihnachtsapéro
2019 wurde in unserem Büro gespielt, gewonnen, gelacht und angestossen. DJ Spif (von der Band 'Das Pferd') führte als Moderator mit einer ordentlichen Portion Humor druch unser X-Mas Bingo.
 

2018 / Weihnachtsapéro
"Cin Cin" war dieses Jahr unser Motto – und so wurde an unserer goldenen Bar fleissig angestossen! Negroni und Co. wurden vom Barchef Dominik gemixt, der sonst im Conto in Basel hinter dem Tresen steht. 

 

2017 / Weihnachtsapéro
Zusammen mit Lichterloh haben wir im 2018 immer wieder im Büro gekocht und zusammen gegessen. Daraus ist ein Kochbuch entstanden, das wir an diesem Abend präsentieren und natürlich kommt der kulinarische Teil nicht zu kurz.

 

2017 / Filmabend
Der "The Happy Film" von Stefan Sagmeister hat uns begeistert und wollten dies unbedingt teilen. Wer ist nicht auf der Suche nach dem Glück...

 

2016 / Weihnachtsapéro
Mit dem Feuerwerkspektakel von Stefan Zemp schliessen wir das Jahr ab und lassen es ordentlich krachen.

 

2015 / Weihnachtsapéro
Zum Jahresausklang laden wir alle in unseren Dachstock zu einem Exklusiv-Konzert von James Grunz ein – ein magischer Abend!

 

2014 / Weihnachtsapéro
Wir präsentieren Arbeiten der lokalen Künstlerin Lisa Wirz, unter anderem die faszinierende Video-Installation "Zündhölzli".

 

2014 / Open House
Stolz präsentieren wir unsere neuen Büroräumlichkeiten.

Jahr

seit 2014

Leistungen

Idee und Konzept
Gestaltung und Umsetzung
Eventplanung

Fotografie

Claudia Link
Melanie Wyrsch
Max Jordi

Gelistet unter
Editorial Design

Gestaltung
Event-Einladungen