Infos

Aebi’s Gewürze

Le Patron Orior Menu AG


Die Le Patron Orior Menu AG ist Spezialist in den Bereichen gekühlte Premium-Gourmet- und Convenience-Produkte und blickt auf eine lange Tradition zurück. Urs Aebi, ehemaliger Geschäftsführer der Le Patron, entstammt einer Metzger-Dynastie, die die Tradition der Aebi‘s Gewürz-Mischung weiterführt. Die Original-Rezeptur wurde zu einer gluten- und laktosefreien Gewürzlinie ausgebaut.
 

Der von KOKONEO gestaltete Auftritt dieser Linie lässt zwar die traditionellen Wurzeln anhand der historischen Fotos erkennen, zeigt aber auch, dass es sich um zeitgemässe Produkte handelt, die den Ansprüchen des heutigen Konsumenten standhalten. Die gegebene Farbigkeit der Dosen wurde aufgenommen und ins Design integriert, wodurch die einzelnen Sorten plakativ ausgezeichnet werden.

Jahr

2015

Leistungen

Idee und Konzept
Gestaltung
Umsetzung

Gelistet unter
Packaging

Aebi’s Gewürze
Le Patron