Infos

City Sleeves

Chocolat Frey AG


Die Chocolat Frey AG mit Sitz in Buchs ist ein Schweizer Schokoladenproduzent, der zur Migros-Gemeinschaft gehört und mit rund 35 Prozent Marktanteil Schweizer Marktführer ist. Um ihre klassische Linie «Truffes Assorties» zu beleben wurde eine Marketingmassnahme initiiert, wo der Konsument im Rahmen eines Wettbewerbes einen Städte-Trip nach Paris, London oder Berlin gewinnen konnte.

 

KOKONEO gestaltete dazu die drei thematischen Umkartons in einem klassisch edlen Retro-Look, der das hochwertige Produkt repräsentiert und Bezug nimmt auf die drei ikonenhaften Stadt-Destinationen. Das Frey-Branding wurde zurückhaltend integriert und die Kombination aus nostalgiehafter Bildsprache, Veredelungen und moderner Typografie verleiht dem Auftritt Prägnanz und Stil.

Jahr

2015

Leistungen

Idee und Konzept
Gestaltung
Umsetzung
Produktionsbegleitung

Gelistet unter
Packaging

City Sleeves
Chocolat Frey